Stellengesuche

04.09.2020
Lächelnde ZFA sucht tollen Platz an der Anmeldung

Guten Tag,

ich bin 27 Jahre alt, und komme gebürtig aus Hamburg. Ich habe im Februar 2012 ausgelernt. Zurzeit befinde ich mich noch in einer Reserveübung bei der Bundeswehr. Diese geht bis zum 30.10.20. Danach bin auf der Suche nach etwas neuen, kreativen, und was mir sehr am Herzen liegt ist ein harmonisches Arbeitsumfeld. Ich würde gerne an die Anmeldung und in der Prophylaxe tätig sein. Beides macht mir sehr viel Spaß und ich mag die Abwechslung.

Ich mache Ende Oktober 2 Tage eine Weiterbildung am Philipp-Pfaff Institut im Bereich der Prophylaxe. Diese trage ich selbst, denn mir ist es immer wichtig auf dem neuesten Stand zu sein, und immer neue Ziele im Auge zu haben.

Ich strebe für das nächste Jahr die ZMP an.

 

Ich hoffe ich habe Ihr Interesse geweckt und Sie kontaktieren mich. :)

 

Mit freundlichen Grüßen

Jessica Wein

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

01.11.20

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder