Stellengesuche

02.09.2020
Frisch ausgebildete ZFA sucht!

Sehr geehrte Damen und Herren,

seid dem 29.08.2020 bin ich nun ausgelernte ZFA und suche eine Praxis die mich in Zukunft aufnimmt und unterstützt.

In den letzten 4 Jahren habe ich einiges lernen und mitnehmen können.

Nicht nur die Stuhlassistenz, sondern das Assistieren bei Implantologie, bei Prothetik und bei konservierenden und chirurgischen Behandlungen bereitet mir große Freude.

In dieser Zeit habe ich viele Arbeiten, wie das erstellen von Schienen und das ausgießen von Modellen in unserem Eigenlabor selbst übernommen. Mit dem Materialeinkauf und der Verwaltung bin ich ebenso gut vertraut.

Ich würde mich jederzeit über eine Meldung von ihnen freuen und freue mich ebenso aufs zukünftige zusammenarbeiten!

 

Mit freundlichen Grüßen

Joan Wittchen

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt


12203 Berlin


Ansprechpartner

Joan Wittchen

Telefon 017624478605
Joan.isabelle@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder