Stellengesuche

01.09.2020
Freundliche ZFA sucht eine Freundliche Zahnarztpraxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Name ist Julia Christ und ich werde im November 2020 meine Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte abschließen.

 

Meine bisherigen Berufserfahrungen als Auszubildende waren bisher im zahnärztlichen Bereich. Die übertragenen Aufgaben übernehme ich pflichtbewusst und setzte sie sorgfältig um.

 

Beim Umgang mit Patienten kommt mir meine vorherige Ausbildung als Restaurantfachfrau besonders zugute. Für mich ist ein gutes Arbeitsklima und eine kooperative Zusammenarbeit im Team besonders wichtig.

 

Über die Möglichkeit, mich bei ihnen persönlich vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.

Zu meiner Person: Ich bin lernwillig, zielstrebig, zuvorkommend und freundlich.

Bei Interesse reiche ich gerne meine Bewerbungsunterlagen ein.

 

MfG

 

J. Christ

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

Ende November 2020

Kontakt

Lichtenbergerstr. 28
10179 Berlin


Ansprechpartner

Julia Christ

julia.m.christ@googlemail.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder