Stellengesuche

31.08.2020
ZFA sucht neue Praxis

Liebe Zahnarztpraxen,

 

ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle als Zahnmedizinische Fachangestellte, in der ich mich weiterentwickeln und aufbauen kann.

Meine Ausbildung zur ZFA habe ich im Jahr 2013 erfolgreich beendet. Da mein Wunsch von beruflichen weiterkommen groß war, habe ich die Aufstiegsfortbildung zur ZMP im Februar 2019 absolviert.

Das arbeiten am Patienten und im Team macht mir sehr Spaß.

 

Gehaltsvorstellung liegt bei 30h verteilt auf eine 5-Tage Woche: 1800 € Brutto + Fahrkostenzuschuss./Nur vormittags!

 

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine persönliche Einladung freuen.

 

Liebe Grüße

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA,ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder