Stellengesuche

30.08.2020
Dt. ZÄ mit dt. Examen sucht moderne Praxis...

...in die ich mich 30 Stunden in der Woche - sehr gern in Schichten - als angestellte Zahnärztin mit 20 Jahren BE einbringen möchte. "Klasse statt Masse" - meine Arbeitsweise ist auf Qualität und nicht auf Massenabfertigung ausgelegt; das Arbeiten mit Lupenbrille (inkl. Licht) ist für mich selbstverständlich. Meine Tätigkeitsschwerpunkte: ästhetische Zahnheilkunde, hochwertiger ZE nach Gutowski, Endodontie; keine KFO, keine Impla. Ich bin umfangreich fortgebildet (u.a. auch viele praktische Arbeitskurse) und auch weiterhin an sehr guten Fortbildungen interessiert.

Besonders wichtig sind mir eine ruhige, entspannte und trotzdem leistungsorientierte Arbeitsatmosphäre in einem netten, kollegialen und kompetenten Team und eine auf Augenhöhe basierende Zusammenarbeit mit Kollegen, mit denen ein offener fachlicher Austausch möglich ist. Sie sind interessiert? Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen und Ihre Praxis.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Deutsches Staatsexamen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

1.10.20 o. n. Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder