Stellengesuche

04.09.2020

Inserat veröffentlicht am 29.08.2020
Ausgelernte ZFA sucht unbezahlten Praktikumsplatz für ZMV

Liebe Zahnärzt/innen, liebes Praxisteam,

ich suche einen unbezahlten Praktikumsplatz für den Zeitraum vom 01.11.20 bis zum 01.12.21.

Der Praktikumsplatz ist zum Erweitern meiner Kenntnisse in der Verwaltung, während der Fortbildung zur ZMV (Umschulung).

Seit meinem erfolgreichen Abschluss zur ZFA 2004 , arbeite ich in einer Zahnarztpraxis als Allrounderin,

muss aber krankheitsbedingt die Zahnarztpraxis wechseln.

Ich habe letztes Jahr die Aktualisierung für den Strahlenschutz (Röntgenschein) und einen Ersthelfer-Schein gemacht.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.11.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder