Stellengesuche

27.08.2020
Nette ZMV sucht nette Praxis

Hallo Liebe Praxen,

 

ich suche eine liebe Praxis die Lust hat eine ZMV Anfängern auf zunehmen und einzuarbeiten.

 

Ich habe mein ZMV Fortbildung zwar bereits 2015 absolviert aber seit dem hauptsächlich im Rezeptionsbereich gearbeitet, würde aber gerne jetzt meine Kenntnisse weiter im Verwaltungsbereich ausbauen.

 

Da ich gerade ein frisch eingeschultes Kind habe bin ich hauptsächlich Vormittags und in Teilzeit einsetzbar.

 

Bei Interesse schicke ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu und würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

15.09.2030

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder