Stellengesuche

25.08.2020
Zahnarzt mit Berufserlaubnis sucht Job

Bewerbung als Entlastungsassistent:

 

Sehr geehrter Damen und Herren,

 

mein Name ist Johann Schernberger, ich bin ein deutscher / chilenischer Zahnarzt und habe mein Studium im Jahr 2016 in Chile abgeschlossen, zuvor habe zwei Jahre in einer Privatklinik gearbeitet. Derzeit habe ich eine Berufserlaubnis (§ 13 des Zahnheilkundegesetzes) als Zahnarzt durch LaGeSo für zwei Jahre ab dem Zeitpunkt, an dem ich einen Job bekomme.

 

Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich Patienten betreue, von Kindern bis zu Erwachsenen. Ich versetze

mich in ihre Lage und bin sehr einfühlsam. Ich kann nicht nur Patienten in deutscher Sprache betreuen,

sondern auch in meiner Muttersprache Spanisch oder Englisch. Mein tägliches Ziel ist es immer, zu

lernen und das Beste für meine Patienten zu geben. Ich liebe es in einem Team zu arbeiten und bin sehr

aktiv.

 

Mit freundlichen kollegialen Grüßen,

 

Johann Schernberger

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt mit Berufserlaubnis
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Johann Schernberger

johannsp6@gmail.com

zurück zur Übersicht