Stellengesuche

22.08.2020
Stellengesuch Vorbereitungsassistentin

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

nach dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums an der Charité Universitätsmedizin Berlin freue mich nun darauf, meine Kenntnisse als Vorbereitungsassistentin zu vertiefen.

Neben Zahnmedizin habe ich ein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Master abgeschlossen und in einer Kommunikationsagentur als Assistentin des Vorstands gearbeitet.

 

Für meinen neuen Berufsstart stelle ich mir eine kleine, familiär geführte Praxis vor, die möglichst das ganze Spektrum der Zahnmedizin anbietet und auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und Technik arbeitet.

Ich arbeite gerne in einem Team. Wichtig ist mir dabei ein freundlicher und gelassener Umgang unter den Kollegen und das gemeinsame Ziel, qualitätsvolle Arbeit zu leisten.

 

Angesichts meiner derzeitigen familiären Situation würde ich gerne 20-25 Stunden in der Woche arbeiten.

 

Ich freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Mit besten Grüßen

Britta Beck

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder