Stellengesuche

20.08.2020
ZFA für Ihre Rezeption

Guten Tag sehr geehrte Praxen,

 

ich, gelernte ZFA, knapp 40 mit 2 Kindern, möchte gerne Ihre Rezeption, mit 30 Std. /Woche, unterstützen.

 

Ich quassel gerne am Telefon, streite gerne mit Patienten und nebenbei schmeiße ich Rezeption mit links.

Natürlich nicht!

Seit einigen Jahren übernehme ich mit Freude und Herzblut die üblichen Aufgaben an der Rezeption, neben der Kassenführung und der Dienstplangestaltung, führe ich diverse Telefonate, vergebe Termine auch in Absprache mit dem Zahntechnischen Labor. Außerdem erstelle ich Rechnungen und MKV's.

 

Fakten: 30 Std/Woche

Vorzugsweise bis max 16 Uhr, weitere Absprachen möglich

Keine MVZ's

 

Alles weitere gerne in einem persönlichen Gespräch.

Ich freue mich auf baldige Rückmeldungen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder