Stellengesuche

17.08.2020
Backoffice/Homeoffice

Hallo, ich kann auf 33 Jahre Berufserfahrung zurückblicken. Seit 20 Jahren bin ich als Praxismanagerin und ZMV tätig. Zu meinen derzeitigen Aufgaben gehören Praxisorganisation, Mitarbeiterführung, Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen, beratende Tätigkeit in Einhaltung und Umsetzung der zahlreichen Behandlungsrichtlinien, gesetzlichen Vorgaben, Bestimmungen und Einhaltung Wirtschaftlichkeitsgebot, sowie deren Auswirkungen in der Praxis, Umsetzung und Schulung Dokumentation. Ich bin zuverlässig, motiviert, engagiert, besitze Organisationstalent, verfüge über Selbstdisziplin, Eigenverantwortung, Empathie, zielorientierte strukturierte Arbeitsweise, bin problemlösungsorientiert und fühle mich für meine Arbeit verantwortlich. Ich suche eine Stelle in der Verwaltung, Stunden sind verhandelbar, jedoch gern Donnerstag frei, keine Stuhlassistenz und ich arbeite mit dem Programm Dampsoft.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Pankow, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder