Stellengesuche

23.08.2020

Inserat veröffentlicht am 13.08.2020
Suche Minijob

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich hab im Sommer 2014 meine Ausbildung erfolgreich absolviert, bin seit 5 Jahren ausschließlich an der Rezeption tätig und würde mich über ein Angebot in diesem Tätigkeitsbereich freuen. Ich suche einen Minijob und bin sehr flexibel, Montag - Freitag wäre ich Nachmittags verfügbar oder am Samstag/Sonntag. Die wöchentliche Arbeitszeit sollte nicht 6-7 Stunden überschreiten.

 

Ich bedanke mich im voraus und würde mich über eine Einladung zum Gespräch freuen.

 

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder