Stellengesuche

03.08.2020
ZFA sucht Teilzeitstelle

Sehr geehrte Zahnärzte/innen, sehr geehrtes Praxisteam,

ich bin eine ausgelernte ZFA und habe 2008 erfolgreich meine Ausbildung beendet. Ich war seitdem durchgehend in Zahnarztpraxen tätig. Meine Aufgabe dort war die Stuhlassistenz und kleine Tätigkeiten an der Rezeption.

Da unser Kind ab Herbst 2020 endlich in den Kindergarten kommt, suche ich auf diesem Weg eine neue Praxis, wo ich als Teilzeitkraft zwischen 25-30 Stunden arbeiten darf.

Da mir eine gute Work-Life-Balace wichtig ist, suche ich eine Praxis in Spandau. Wir selbst wohnen in Spandau und auch die zukünftige Kita unseres Kindes liegt in Spandau.

Ich würde mich sehr freuen Sie und Ihr Team kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja, 2008
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

Herbst 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder