Stellengesuche

29.07.2020
Suche kleine familiäre ZAP

Hallo,

Ich eine Wiedereinsteigerin, habe in den letzten 3 Jahren als Stuhlassistenz gearbeitet, suche eine Praxis mit geregelten Arbeitszeiten und Tagen für 15-20 Std/Woche nur Vormittags.

 

Ich bin 53 Jahre jung . Gerne arbeite ich mich auch an der Rezeption ein. Wenn Sie auch eine ZAP mittleren Alters sind wo Spass an der Arbeit und Ehrlichkeit und ein freundliches Miteinander wichtig sind, so würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja, aber ohne bestandene Prüfung
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

1.9.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder