Stellengesuche

11.09.2020

Inserat veröffentlicht am 05.07.2020
ZFA den Einstieg zur ZMV/FZP ermöglichen

Hallo liebe Praxen,

 

ich habe 2016 die Ausbildung zur ZFA gemacht und seit Januar 2020 mache ich die Aufstiegsfortbildung zur FZP, die voraussichtlich bis zum 25.09.2021 geht. Im Oktober habe ich das erste Modul (ZMV) beendet und ab da an findet die Aufstiegsfortbildung nur noch 1x-2x im Monat am Freitag, Samstag und Sonntag statt. Ich habe bis jetzt Aufgaben an der Rezeption übernommen, leider ohne Abrechnung und suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Praxis in der ich das Gelernte auch umsetzen kann. D.h. Abrechnung und Verwaltung.

Am liebsten in einem Backoffice.

Bitte keine Angebote für die Assistenz!

 

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA fast ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder