Stellengesuche

30.06.2020
•••ZMV•••

Sehr geehrte Praxisinhaber,

 

ich bin seit 2013 ZFA, arbeite seit 3 Jahren in der Abrechnung und habe im April 2020 den ZMV Kurs erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche eine Praxis, die ich in der KB, PA, Kons und ZE Abrechnung tatkräftig unterstützen kann. Gerne würde ich in einer Mehrbehandlerpraxis arbeiten, für max. 36h die Woche.

Softwareerfahrungen habe ich mit Charly Solutio und Grundkenntnisse in Dampsoft.

Ich würde 2 Spätdienste die Woche abdecken können, z. B. Montag+Mittwoch oder Dienstag+Donnerstag.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Ihre ZMV

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder