Stellengesuche

09.07.2020

Inserat veröffentlicht am 28.06.2020
Mikroskopische Endodontie / Endo-Schwerpunkt

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

 

ich absolviere ein Endodontie-Curriculum und möchte in einer Praxis mit Endo-Schwerpunkt mein Wissen einsetzen und weiterentwickeln. So suche ich eine erfahrene Praxis mit modernen Behandlungsmöglichkeiten und Erfahrungsaustausch in diesem Bereich.

 

2015 habe ich das (deutsche) Examen abgeschlossen und bringe aus allen Gebieten (außer Kfo) Erfahrung mit, war sogar kurzzeitig in oralchirug. Weiterbildung.

 

Ich wäre bevorzugt in Teilzeit einsatzbereit.

 

Mit kollegialen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin, deutsches Staatsexamen
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder