Stellengesuche

24.06.2020
ZMF versiert in Chirurgie Assistenz

Eine jung gebliebene 55 jährige ZMF sucht auf 450 Euro Basis einen Zweitjob für 30 Std. im Monat.

Seit 20 Jahren in der MKG Chirurgie tätig mit breitem Spektrum. Langjährige Assistenz bei ambulanten sowie stationären Eingriffen. Bignate, Monemaxilläre, Kosmetische Eingriffe sind mir vertraut im Bereich der MKG Chirurgie.

Gerne möchte ich in einer weiteren chirurgischen Praxis tätig werden im Teilzeitbereich.

Nur müssen die Zeiten genau abgestimmt werden mit meiner jetzigen Arbeitsstätte, der ich seit 15 Jahren treu bin.

Würde mich über ihr Interesse freuen.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Marzahn-Hellersdorf, Mitte

Beginn der Tätigkeit

August 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder