Stellengesuche

23.06.2020
Junge Zahnärztin mit Berufserfahrung

Junge Zahnärztin mit fast einjähriger Berufserfahrung und deutscher Approbation sucht neue Herausforderung in einem aufgeschlossenen und dynamischen Team. Durch meinen EU-Abschluss (Schweden) bin ich nicht verpflichtet die zweijährige Vorbereitungszeit abzuleisten, daher ist ein flexibles Anstellungsverhältnis möglich.

Schon jetzt arbeite ich größtenteils selbstständig, wünsche mir aber in gewissen Behandlungen und Therapieplanungen Unterstützung, um vom Erfahrungsschatz eines erfahreneren Zahnarztes/Zahnärztin lernen zu können.

 

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen!

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

08/2020-10/2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder