Stellengesuche

07.12.2020

Inserat veröffentlicht am 22.06.2020
Berufserfahrene ZFA sucht neue Praxis

Hallo. Dieses Jahr habe ich nun schon 18 Jahre Berufserfahrung. In meiner vorletzten Praxis war ich sehr viele Jahre.

In der jetzigen Praxis ist nicht wirklich viel zu tun und ich fühle mich derzeit unterfordert und fühle mich dort auch nicht wohl, von daher bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Team und netten Zahnärzten.

Meine Tätigkeiten liegen überwiegend in der Stuhlassistenz aber auch die Aufgaben an der Rezeption sind mir nicht fremd.

Der Umgang mit den Patienten bereitet mir große Freude.

Freundlichkeit, Offenheit, Teamfähigkeit und hohes Einfühlungsvermögen sind für mich selbstverständlich.

 

Und nun zu meinen Gehaltsvorstellungen.

2750€ Brutto

BVG Ticket

Vermögenswirksame Leistungen und

Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

 

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jassi

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder