Stellengesuche

21.06.2020
Zmv sucht neue Herausforderung

Sehr geehrte Kollegen und Praxisinhaber,

 

ich bin gelernte Zmv seit einigen Jahren, auch vorher war ich viele Jahre an der Rezeption u für den Abrechnubgsvereich tätig.

Nun suche ich eine neue Herausforderung, ich möchte künftig keine Rezeptionsdienste mehr ableisten sondern mich voll und ganz auf die wesentlichen Aufgaben konzentrieren. Diese sollten folgende Bereiche umfassen: Planung u Erstellung von HKP‘s/Kvas, gesamte Abrechnung,Buchhaltung u gerne einen kleinen Teil der Personalplanung um mich dort reinfinden zu können.

Meine Vorstellungen sind 30h/Woche bei 2500€ und 28 Arbeitstagen Urlaub.

 

Ich bitte Sie sich nur zu melden wenn die og Vorstellungen übernommen werden können.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre ZMV

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

August

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder