Stellengesuche

20.06.2020
ZFA aus Hannover zieht nach Berlin

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis in Berlin

Ab September und neuen Herausforderungen. Momentan bin ich in der Assistenz (Röntgenschein ist vorhanden) und Prophylaxe tätig und kümmere mich um kleine Verwaltungsarbeiten (Terminvergabe, Patientenaufnahme etc.).

Ich suche eine Vollzeitstelle.

Zu mir: Ich bin 23 Jahre jung, bin zuverlässig, motiviert, wissbegierig und scheue nicht davor mich in neuen Bereichen einzuarbeiten. Aufgrund dessen bevorzuge ich eine Praxis, in der es möglich ist, sich Fort-und Weiterzubilden.

Über Stellenangebote würde ich mich freuen.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder