Stellengesuche

19.06.2020

Inserat veröffentlicht am 18.06.2020
Neues Glück, neuer Start

Hallo :)

Ich, weiblich, Ende 30, 2-fache Mama, ziehe mit meiner Familie Ende Juli nach Velten in ein Haus mit Garten und so werde ich meiner Praxis in Berlin-Zehlendorf den Rücken kehren müssen. Darum bin ich nun auf der Suche nach einer TZ-Stelle (zw. 20-28 Std.) in Velten (oder Umgebung wie z.B. Leegebruch, Henningsdorf, Oberkrämer, Birkenwerder, Borgsdorf, Oranienburg, Falkensee, Hohen Neuendorf, Spandau, Reinickendorf,...)

 

ZMF bin ich seit 2001 und ich habe Erfahrungen in der einfachen ZHK und beim KFO gesammelt. Aktueller Rö-Schein liegt selbstverständlich auch vor.

Ich bin hoch motiviert und überaus engagiert, sehr zuverlässig, gewissenhaft, kommunikativ mit einem gepflegten Äußeren und man sagt mir eine schnelle Auffassungsgabe nach.

Gern würde ich an der Rezeption arbeiten (ohne Abrechnung) und könnte natürlich auch mal im Zimmer am Stuhl aushelfen (da habe ich in der KFO mehr Freude, da ich gern selbständig arbeite).

 

Neugierig? Lernen Sie mich kennen :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMF
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Aug 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder