Stellengesuche

09.07.2020

Inserat veröffentlicht am 18.06.2020
Welche Praxis sucht ....

.... eine teamfähige, fleißige und liebevolle Zahnarzthelferin mit 7 Jahre Berufserfahrung ?

 

Dann bin ich genau die Richtige . Ich bin in fast allen Bereichen in einer Zahnarztpraxis ( außer Abrechnung ) versiert . Behalte auch in stressigen Situationen den Überblick und erledige meine Arbeit sehr gewissenhaft .

 

Da mir eine gute " Work - Life Balance " wichtig ist , könnte ich für 30 - 32 Stunden bei Ihnen arbeiten , bei einer Vergütung von 2400€ Brutto.

 

 

Ich freue mich auf Ihre Anfragen ( gerne auch aus dem Berliner Umland )

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Mitte August

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder