Stellengesuche

23.06.2020

Inserat veröffentlicht am 17.06.2020
ZFA 30/32 std Rezi, PZR oder Assistenz

Hallo ich bin auf der suche nach einer Praxis, die zu mir und zu meinen Eigenschaften passen. Zu mir : 20 Jahre jung, verheiratet, ausgelernt seit Januar 2020 ,humorvoll und sehr offen.

Erfahrungen bestehen in der Allgemeinen Zahnmedizin und Program Kenntnisse sind : Dampsoft, Z1 und Ivoris .

Gerne suche ich eine stelle für 30 Std über eine Vergütung 2100€ oder für 32 Std für eine Vergütung von 2200/2300€ . Gerne auch mit einer Kostenübernahme meines Bvg Tickets.

Ich suche eine Praxis mit Humor und Verstand und ein gutes Miteinander. Hygiene ist bei mir das A und O. Lege sehr viel wert auf Ordnung und Sauberkeit und bin Zuverlässig. Gerne auch mal an der Rezeption oder in der Kinder-IP.

Kurzfristige Kontaktaufnahme wäre möglich. Ich würde auch sehr zeitnah antworten.

 

Bitte genau durchlesen!

Liebe Grüße

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Januar 2020
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort möglich

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder