Stellengesuche

16.06.2020
Zahnärztin sucht eine Stelle als ZFA

Von 2017 bis 2019 habe ich in Deutschland als Assistenzzahnärztin gearbeitet nach meiner dreijährigen Erfahrung in meinem Heimatland und aktuell warte ich auf meine Gleichwertigkeitsprüfung, daher möchte ich mich in dieser Zeit als ZFA beschäftigen .

Ich verfüge über praktische Kompetenzen in der Zahnmedizin und über gute Sprachkompetenz "Deutsch für Medizin", Deutsch, Englisch, Italienisch und Spanisch bin hoch motiviert, leistungsstark, lernbereit und strebe kontinuierlich die Erweiterung meiner Erfahrung an.

Auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich freuen.

Beste Grüße

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort bzw. nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder