Stellengesuche

16.06.2020
ZFA-für Frontoffice/ Rezeption/ Anmeldung

Sehr geehrte Praxen, sehr geehrte Teams,

 

welche Praxis sucht und trotzt der Corona-Flaute?!

 

Zu mir, bin gelernte ZFA (ZAH), 39 Jahre jung ;-), habe zwei Kinder und arbeite seit einigen Jahren mit Herzblut und viel Freude im Frontoffice/ an der Rezeption mit den gängigen Tätigkeiten. Dort organisiere ich den Praxisalltag mit. Außerdem obliegt mir die Kassenführung und das Erstellen der Dientpläne und gehe der medzinischen Leitung sehr gerne zur Hand.

 

Vorzugsweise suche ich im Süden von Berlin, für 30-32 Std. in der Woche. Spätdienste sind möglich, bedarf allerdings exakte Absprachen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Vielen Dank.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab September 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder