Stellengesuche

14.06.2020
Freundliche, zuverlässige ZFA sucht ein neues Arbeitsfeldt

Mein Name ist Ceylan Frank , ich bin 20 Jahre alt und habe im Juni 2019 meine Ausbildung als ZFA erfolgreich beendet .

Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und ein schnelles Auffassungsvermögen . In meiner Ausbildung habe ich sehr viele verschiedene Bereiche der Zahnmedizin und der Chirurgie kennenlernen dürfen. Meine große Begeisterung liegt in der Chirurgie, es macht mir sehr viel Spaß dort kann ich mich an besten einbringen. Ich bin immer sehr gerne bereit neue Erfahrungen zu sammeln und diese dann Gewissenhaft umzusetzen. Ich bin immer bereit mein Wissen einzubringen und mich auch stetig zu verbessern. Ich besitze auch schon einige Berufserfahrung.Ich hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben und freu mich, wenn wir uns bei einem Vorstellungsgespräch besser kennen lernen können.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Tiefenseer strasse 7
13439 Berlin


Ansprechpartner

Ceylan Frank
Frank
Telefon 017682400218
ceylanfrank@icloud.com

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder