Stellengesuche

12.06.2020
Gelernte Zfa als Aushilfe

Liebes Praxisteam!

 

Vielleicht suchen Sie und ihr Team eine Aushilfskraft zur Unterstützung ihres Praxisteams . Ich suche eine Anstellung auf Minijobbasis bzw. bis maximal 15 Stunden die Woche für die Bereiche Rezeption und zur Aufbereitung ihres Instrumentariums und anderer hilfreicher Arbeiten. Ich bin 44 Jahre und Quereinsteigerin mit abgeschlossener Ausbildung als Zahnarzthelferin und nach langer Tätigkeit als Erzieherin gern wieder zurück im Beruf . Befindet sich ihre Praxis im Bereich Köpenick so kontaktieren sie mich sehr gern per Mail. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Babette Vonberg

 

Email: ruvon @web.de

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa, Erzieherin
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ende August/ September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder