Stellengesuche

10.07.2020

Inserat veröffentlicht am 11.06.2020
Motivierte ZMV (auf Honorarbasis)

Freundliche, erfahrene (2008) und zuverlässige Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin sucht neuen Wirkungskreis auf Honorarbasis.

 

Meine Kenntnisse umfassen:

 

- die komplette Abrechnung ZE, KCH, PA, KBR, GOZ, BEB, BEL II (außer KFO)

- Erstellung von Kostenvoranschlägen und Heil- und Kostenplänen

- Erstattungsschreiben PKV/GKV

- Kontrolle und Optimierung der Leistungsabrechnungen

- Evident, Charly, Dampsoft, Dens-Office, Zahn32

 

Meinen neuen Aufgaben und Herausforderungen widme ich mich stets mit großer Motivation und vollem Einsatz.

 

Erreichen Sie mich gerne unter zmv-abrechnungsservice@gmx.de.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung/sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder