Stellengesuche

11.06.2020
ZFA sucht neue Praxis

Sehr geehrte Zahnärzte,

 

ich bin 24 Jahre alt und seit Juni 2018 ausgelernte ZFA. Seitdem arbeite ich in einer Praxis mit 4 Behandlern. Meine Tätigkeit umfasst sowohl die Rezeption als auch die Stuhlassistenz. Nun bin ich auf der suche nach einer neuen Praxis in der ich mein Wissen erweitern und Neues dazu lernen kann. Ein freundliches Auftreten gegenüber Patienten ist für mich genauso selbstverständlich wie ein respektvoller Umgang mit Kollegen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung. Alles andere können wir dann in einem persönlichen Gespräch besprechen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

V.M

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

September 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder