Stellengesuche

11.06.2020
Wieder ran an die Arbeit

Nach meiner Elternzeit ist es nun bald wieder so weit - endlich mal nicht nur Windeln, Babybrei und die eigenen 4 Wände ;o)

Ich freue mich auf einen coolen Mädelshaufen mit nettem Chef und auf die Arbeit an und mit Patienten. Noch bin ich 38 Jahre alt und gelernte ZMF (mit aktuellem Rö-Schein). Gern würde ich an der Rezeption arbeiten (keine Abrechnung!) oder in der KFO auch gern in die Assistenz gehen. Mir schwebt eine TZ-Stelle vor (20-25 Stunden/Woche), um doch wenigstens ab und zu wieder Kinderbücher vorlesen zu können :o)

 

Ich suche eine Praxis im Norden Berlins (Reinickendorf, Spandau) oder auch im anliegenden Umland wie zB Oranienburg, Velten, Hennigsdorf usw.

 

Wenn ihr meine Annonce mögt und denkt ich könnte gut ins Team passen, lasst es mich wissen. Ich freu mich, bis bald.

LG K.

 

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf, Pankow, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Nach Rücksprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder