Stellengesuche

08.06.2020
Anstellung als ZÄ

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich Suche nach Abschluss meine Assistenzzeit demnächst eine Anstellung als Zahnärztin in einer modernen Praxis mit einem harmonischen Team von max. 5 Behandelnden. Ich lege besonderen Wert auf einen kollegialen Umgang und hohe Qualitätsansprüche. Es würde mich freuen, persönliche und ggf. auch finanzielle Unterstützung für meine Ambitionen zu erhalten, das Fachgebiet der Implantologie zu erschließen.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder