Stellengesuche

08.06.2020
Ältere, jung gebliebene ZFA/ZMV sucht neue Tätigkeit

Suche eine Tätigkeit in Teilzeit, für 25 Wochenstunden.

Ich kann maximal ein Spätdienst bis 18 Uhr abdecken, da ich eine Tochter von 10 Jahren zu versorgen habe. Bin seit 26 Jahren in meinem Beruf als ZFA/ZMV ( 9 Jahre).

Kenne mich in allen gängigen Behandlungsmethoden in der ZAP aus. Meine Softwareprogramme waren Dampsoft, Z1 und Evident (selbst erlernt). Habe mit Kartei und auch karteilos gearbeitet. Arbeite sehr selbständig, bin umsichtig, pünktlich und teamfähig. Mein Wohnort ist Köpenick und ich möchte auch in Wohnortnähe eine Tätigkeit aufnehmen.

Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen Marina Miaskowski

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

September 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder