Stellengesuche

04.06.2020
ZMV

Liebes Praxisteam,

ich habe meine Weiterbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin im August 2018 erfolgreich abgeschlossen. Leider war es in meiner jetzigen Praxis nicht möglich mich zu fördern und mein erlerntes zu erweitern bzw. selbstständig anzuwenden.

Mein bisheriger Aufgabenbereich umfasste die gesamte Rezeption.

Kleinere HKPs kann ich auch schon ohne Hilfe schreiben, bei aufwendigeren HKPs habe ich meistens zugeguckt und mir Notizen davon gemacht um mir selbst noch vieles beizubringen.

Quartalsabrechnungen + Monatsabrechnungen wurden mit der Kollegin zusammen gemacht somit sind mir diese auch nicht allzu fremd .

Da ich sehr lernfähig bin und mir mein Beruf Spaß macht möchte ich gerne eine Praxis haben die mich am Anfang unterstützt und mir vieles beibringt bis ich selbständig meine Aufgaben erledigen kann.

30h/3000 Brutto VB

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV/ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.07.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder