Stellengesuche

04.06.2020
ZFA/Kauffrau im Gesundheitswesen für Rezi

Sehr geehrtes Praxisteam

Ich bin eine 45 jährige ausgelernte Zahnarzthelferin und habe die Ausbildung als Kauffrau im Gesundheitswesen. Zur Zeit arbeite ich an einer Rezeption in einer Zahnarztpraxis mit allen dazugehörigen Aufgaben: Terminvergabe, Empfang und Verabschiedung von Patienten, E-Mails und Telefonate. Ich lege sehr großen Wert auf Freundlichkeit den Patienten gegenüber und freue mich über ein freundliches und kollegiales Betriebsklima. ( keine Abrechnung, aber gern bereit für Weiterbildung.) Einige Jahre habe ich im Ausland gearbeitet. Im Moment bin ich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis angestellt.

Gern Teilzeit 35h : Brutto 2800,-Euro

Vollzeit: Brutto 3200,- Euro

Bei Interesse sende Ihnen gern einen vollständigen Lebenslauf mit Lichtbild, sowie meine Abschlusszeugnisse zu.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzthelferin/ Kauffrau im Gesundheitswesen
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

sobald wie möglich

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder