Stellengesuche

03.06.2020
ZMV mit Ambitionen sucht..

Liebe Damen und Herren,

ich suche ,aufgrund meines neuen Wohnsitzes, eine Praxis in der ich mich zukünftig niederlassen dürfte.

2017 habe ich die ZMV Aufstiegsfortbildung absolviert und seit dem leider nur begrenzt Praxiserfahrung sammeln können. Dies möchte ich für die Zukunft ändern. Des Weiteren beginne ich voraussichtlich ab Oktober die Aufstiegsfortbildung der FZP.

Ich suche eine 25-30 h/ Woche stelle. Aufgrund der Betreuung meines Kindes ist nur ein Dienst bis 15/16 Uhr möglich.

Dies wird sich mit zunehmenden Alter ändern können.

Gerne würde ich Sie persönlich von mir überzeugen.

 

Vorab möchte ich Ihnen meine Gehaltsvorstellung von 22€/h mitteilen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

15.07.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder