Stellengesuche

03.06.2020
Motivierte ZÄ sucht neue Praxis

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

ich bin eine aufgeschlossene, motivierte und junge Zahnärztin mit fast 3 Jahren Berufserfahrung und suche nun eine Stelle in Berlin. Ich habe Erfahrung in fast allen Bereichen der Zahnmedizin und besuche zusätzlich regelmäßig Fortbildungen.

Ich arbeite sehr sorgfältig und geduldig. Mein Umgang mit anderen Menschen ist höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich bin auf der Suche nach einer qualitätsorientierten Praxis mit einer angenehmen Atmosphäre.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Meine Bewerbungsunterlagen schicke ich Ihnen sehr gerne zu.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

flexibel

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder