Stellengesuche

03.06.2020
Frische ZMV :)

Hallo ich bin eine jung, frisch gelernte ZMV. Meine Prüfung bestand ich am 15.03.20 und suche nun eine Praxis die mich bei der Verwaltung unterstützt mehr zu lernen und keine Assistenz mehr. Erfahrungen habe ich natürlich an der Rezeption, Patientengespräche/Vertretergespräche, Materialwirtschaft und Röntgen QM. Jedoch möchte ich mehr tun Rechnungen schreiben sowie HKP‘s, QM denn die Arbeit am Computer macht mir Spaß und deshalb will ich mich darauf nie fokussieren.

Ich bin sehr pünktlich, flexibel, verantwortungsbewusst und immer gut drauf.

 

Mein derzeitiges Gehalt liegt bei 3000 Euro Brutto und möchte es gern bei behalten

Ich würde mich auf eine Antwort freuen.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

1. September 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder