Stellengesuche

01.06.2020
Tippen Sie bitte hier! Es lohnt sich

Ich bin 20 Jahre jung, ZFA mit sehr gutem Abschluss und habe das Herz am richtigen Fleck. Ich bin sehr arbeitsorientiert, liebe den professionellen Umgang mit Patienten und bin einfühlsam, sympathisch und möchte ENDLICH eine Praxis finden...in der Teamwork großgeschrieben wird, Spaß am Beruf vorhanden ist... und in der man gerne zur Arbeit kommt und sich auf jeden freut ihn wiederzusehen. Ich suche eine Stelle für 32-35 h.

Kontaktieren Sie mich, um mehr über mich zu erfahren :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA seit Juni 2019
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Lichtenberg, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder