Stellengesuche

26.05.2020
Neue Praxis trotz Krise gesucht c:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich suche eine neue Praxis, da ich seit kurzem auf Grund der aktuellen Krise keinen Arbeitsplatz mehr habe.

Vor kurzem habe ich in einer etwas größeren Zahnarztpraxis gearbeitet am Empfang und gelegentlich im Zimmer.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Arbeitsplatz , am Besten wieder in diesem Tätigkeitsbereich.

Ich selbst bin seit Juni 2018 gelernte zahmedizinische Fachangestellte und bin auch bereit bzw bemüht neues zu lernen.

Für Weiter - und/oder Fortbildungen bin ich immer offen.

 

Ich habe vorher 2.300 € + 80€ BVG Ticket bekommen / verdient und wäre ganz erfreut, wenn man mir entgegenkommen würde. Leider geben viele Betriebe nicht in einem Gespräch preis wieviel man verdienen könnte, was ich schade finde, da viele versuchen eine Lockvogeltaktik zu starten geschweige denn es unter den Teppich zu kehren. ( Sprichwörtlich )

Ich bin ehrlich zu Ihnen und bitte Sie dies auch mir gegenüber zu sein.

 

Bis dann :)

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
MSA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Pankow

Beginn der Tätigkeit

Sofort o. mitte Juni

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder