Stellengesuche

26.05.2020
Fast ausgebildete Zmv sucht Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Meine Fortbildung zur Zmv werde ich dieses Jahr beenden. Den schriftlichen Teil habe ich bestanden und die mündliche Prüfung wurde auf Grund der aktuellen Lage verschoben. Ich suche eine Stelle in der Abrechnung. Zu meinem Aufgabengebiet gehört das erstellen von MKV‘s, kleinere HKP‘s, Tageskontrolle und allgemeine Organisationstätigkeiten.

Ich könnte 30 std mit einem spätdienst arbeiten (ich bitte um Berücksichtigung des Sommerurlaubs)

Meine Gehaltsvorstellung wäre 2400€

 

Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen, damit ich Sie von meinen persönlichen stärken überzeugen kann.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zfa
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder