Stellengesuche

11.06.2020

Inserat veröffentlicht am 21.05.2020
Zfa sucht Praxis

Liebe Praxen, ich suche eine Praxis in der wir miteinander als Team arbeiten und unseren Arbeitsalltag harmonisch gestalten.

Ich bin 27 Jahre alt und bin seid 5 Jahren in diesem Beruf und würde gerne weiterhin als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeiten.

Der Beruf macht mir Spaß, ich habe in der gesamten Zeit bei Füllungstherapien, Wurzelkanalbehandlungen, Extraktionen Präparationen und Kontrollen assistiert.

Das Programm Z1 und Dampfsoft ist mir bekannt.

Bin bereit auch andere Aufgaben zu erlernen und Ihnen als Praxis eine Bereicherung zu sein.

 

Ich möchte 28 Urlaubstage, bei einer Arbeitszeit von 35 Stunden die Woche.

Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 2000€ Brutto.

 

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
nein
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder