Stellengesuche

17.05.2020
ZFA/ZMP sucht neue nette Praxis

Hallo liebes neues Praxisteam,

 

ich bin auf der Suche nach neuen lieben, netten und lustigen Kollegen/Kolleginnen und einer tollen Chefin bzw. einem tollen Chef.

Ihr habt eure Praxis im Herzen von Spandau oder Staaken, dann schreibt mich gerne an.

Was ich mitbringe und Wer ich bin ?

Mein Name ist Sabrina und bin 30 Jahre alt. Seit 2012 bin ich ausgelernte ZFA.

Einen kleinen Sohn habe ich im Jahr 2018 bekommen. Ich bin eine freundliche und höfliche Person.

Neben der Stuhlassistenz habe ich von 2016-2018 die PZR übernommen (Kinder und Erwachsene)

Digitales Röntgen, Betreuung der Patienten, Terminvergabe, Leistungseingabe der BEMA- Leistung, Einpflegen von Röntgenaufnahmen und Arztbriefen ins Praxissystem Dens- Office und Desinfektion/ Sterilization gehörten auch zu meinen Aufgaben.

Arbeitszeit: Montag- Freitag überwiegend Vormittags, Nachmittag nur nach Absprache.

Hab ich das Interesse geweckt? Worauf wartet ihr noch ....

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

Ab September

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder