Stellengesuche

15.05.2020
Neue Runde neues Glück

.... mit mir als ZMV an ihrer Seite für ihre Abrechnung mit 15-20 Stunden kann nichts mehr im „chaotischen“ Praxisalltag untergehen. Ich bin ihr zweiter Kopf, ihre rechte Hand und ihre zweiten Augen. Gemeinsam sind wir stark, im Team alles zusammen meistern wenn wir zusammenhalten mit ehrlicher Kommunikation.

Lernen Sie mich kennen.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zmv
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder