Stellengesuche

26.05.2020

Inserat veröffentlicht am 13.05.2020
Zahnarzt mit BE sucht moderne Praxis in der Region

Nach Jahren des Studiums und ersten praktischen Erfahrungen komme ich im Herbst zurück in die Heimat und suche eine moderne Praxis im Raum Berlin/Potsdam - biete das gesamte Spektrum der allg. konservierenden und restaurativen Zahnmedizin, habe meinen Schwerpunkt in der Endo. Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht mit ersten Praxisinfos.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.10.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder