Stellengesuche

03.07.2020

Inserat veröffentlicht am 11.05.2020
——— ZMV ———

Seit 2001 widme ich mich mit großem Engagement und mit viel Freude der zahnärztlichen Verwaltung mit allen anfallenden Tätigkeiten im Bereich der Rezeption, Organisation und Abrechnung.

 

Ich suche einen neuen Wirkungskreis in einer kleinen in Wohnort Nähe gelegenen Praxis ( Berlin Weißensee),die ich gerne mit meiner fachlichen Kompetenz für wöchentlich 25-30h im Bereich der Rezeption oder im Backoffice unterstützen möchte.

Ein Minijob oder eine Schwangerschaftsvertretung wäre auch möglich .

Über Ihre Anfrage freue ich mich und verbleibe mit herzlichen Grüßen

 

Kontakt gerne per Mail oder Telefon: mkjberlin@web.de oder 030/92045748

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Pankow

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder