Stellengesuche

07.05.2020
ZFA sucht eine Stelle mit Hilfe auf eine Weiterbildung .

Hallo, ich bin eine 31 jährige ausgelernte ZFA, die unbedingt ihren Traum nachgehen möchte und sich eine Zukunft als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin verwirklichen möchte.

Ich spiele schon seit längerem mit den Gedanken, mich als ZMV weiterzubilden, jedoch fehlten mir dafür die finanziellen Möglichkeiten.

Gesucht wird daher eine nette Zahnarztpraxis die mich dabei unterstützt und der ich mit Sicherheit auch Hilfe oder Bereicherung sein kann.

 

Gerne stehe ich für ein Gespräch bereit.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder