Stellengesuche

05.05.2020
\\\\\\\\\\\\\\\"Klein aber fein\\\\\\\\\\\\\\\"

… ist meine Firma. Auf mehr als 35 Jahre Berufserfahrung in der Zahnmedizin zurückgreifend, biete ich hochprofessionellen Abrechnungsservice an: kompetent, schnell und zuverlässig. Ich erbringe meine Leistungen bundesweit für digitalisierte Praxen. Besonders spezialisiert habe ich mich auf das Abrechnungsprogramm „Charly“ der Firma Solutio.

Meine Kontaktdaten info@praxismanagement-staudt.de sowie mobil 0163-3338804.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Fachwirtin i. Sozial-und Gesundheitswesen
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Adolf-Keller-Str. 64
65510 Idstein


Ansprechpartner

Svenja Staudt

Telefon 0163- 333 88 04
info@praxismanagement-staudt.de

zurück zur Übersicht