Stellengesuche

05.05.2020
Angestellter Zahnarzt sucht eine Stelle in Berlin

Guten Tag,

Erlauben Sie mich kurz vorzustellen, In Syrien habe ich nach der Ausbildung zum Zahnarzt (2011-ALBaath Uni)

mehrere Jahre in meiner Zahnarztpraxis gearbeitet und habe im Septemper 2015 habe ich das Master(Endodontie-Hama Uni) abgeschlossen und bin seit Oktober 2015 in Deutschland.

 

Am 20.09.2017 habe Ich KP (Kenntnisse-Prüfung)abgelegt und bestanden ,infolge die Approbation bekommen.

 

Die Assistentzeit ist am Ende März 2020 vorbei und wegen Corona bin ich Arbeitslos.

 

Freundlichkeit, Offenheit und ein hohes Einfühlungsvermögen – auch bei Angstpatienten – sind für mich selbstverständlich.

LG

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder